A6 Kreuz Oberpfälzer Wald,

Verkehrsunfall mit LKW, Person eingeklemmt

A6 AK Oberpfälzer Wald > AS Wernberg Ost; LKW kommt von der Straße ab und schlittert Böschung hinab.

Mit diesem Einsatzstichwort wurde der Fachberater des THW Nabburg Freitag in der Mittagszeit alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung vor Ort ergaben sich keine Einsatzoptionen für das THW.
Die Mannschaft der THV Bereitschaftsgruppe unterstützte bei der Absicherung und Vorwarnung der Einsatzstelle.