Nabburg,

Stadtmeisterschaft im Löschfahrzeug-Ziehen

THW Nabburg beteiligt sich an der Meisterschaft der FFW Nabburg beim jährlichen Hallenfest.

Sie war eine heiße Angelegenheit, die siebte Stadtmeisterschaft im Feuerwehrauto-Ziehen. Ausgetragen wurde der Wettbewerb während des Hallenfestes der Feuerwehr Nabburg.

Insgesamt beteiligten sich 7 Mannschaften - zwei Damen- und fünf Herrenmannschaften am Wettbewerb. Das THW Nabburg stellte hierbei jeweils eine Damen und eine Herren Mannschaft.

Wie schon im vorigen Jahr sicherten sich unsere "Mädels" den 1. Platz und haben ihren Titel wieder verteidigt.

Die "Blue Men Group" der Männer belegte den 3. Platz, knapp geschlagen durch die Feuerwehrkameraden aus Oberviechtach.

Nach dieser starken Aktion bei heißen sommerlichen Temperaturen wurde nach der Preisverleihung noch gemütlich mit den gewonnenen Pokalen am Hallenfest der Feuerwehr gefeiert.