Pfreimd,

Scheunenbrand

Einsatz für den THW-Fachberater

Am Sonntag Abend gegen 20:45 Uhr wurden mehrere Feuerwehren und der THW Fachberater zu einem Scheunenbrand in Pfreimd alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt das nicht die Scheune, sondern ein Komposter hinter der Scheune brannte.

Die Feuerwehr aus Pfreimd löschte den Brand ab und kontrollierte mittels Wärmebildkamera noch auf mögliche Glutnester.

Alle weiteren Feuerwehren und der THW Fachberater aus Nabburg konnten die Einsatzfahrt wieder abbrechen.