28.04.2019

OV Nabburg bei Tag der offenen Tür bei OV Weiden

OV Nabburg stellt sich mit Börger Großpumpe zur Schau

Anlässlich am Tag der offenen Tür des OV Weidens hatte der OV Nabburg die Möglichkeit seine 25000 ltr Großpumpe zur Schau zu stellen. Beim OV Weiden wurden ein Gabelstapler und ein Telelader nach deren Weihe in den Gerätebestand aufgenommen. Die Bevölkerung von Weiden war sehr interessiert und nahm die Möglichkeit war beim THW Weiden vorbezuschauen.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: