13.07.2020

Gebäudesicherung

PKW-Unfall verursacht Gebäudeschaden

Durch einen PKW-Unfall wurde in der Nacht zum 12.07.2020 ein landwirtschaftliches Gebäude im Ortsteil Haindorf schwer beschädigt. Der hinzugezogene Fachberater des THW´s beschloss eine Nachalarmierung von THW.Einsatzkräften, da der Gebäudeteil einzustürzen drohte. Das Gebäude konnte mit Spindelstützen fachgerecht abgestützt und gesichert werden. Ein ebenfalls beschädigter Stromverteilerkasten wurde von einem Mitarbeiter des Energieversorgers überprüft und ebenfalls abgesichert. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: