Autobahn A93, 29.05.2013

THV Verkehrsunfall

PKW schleudert nach starken Regenfällen in den Graben

Am Mittwoch den 29.05.2013 wollte gegen 13:00 Uhr eine PkW-Fahrerin die Autobahn A93 in Nabburg aus Richtung Weiden kommend verlassen. Aufgrund der regennasser Fahrbahn kam sie dabei ins Schleudern, drehte sich auf der Fahrbahn und kam entgegengesetzt der Fahrbahn im Graben zum Stehen. Die Fahrerin kam dabei mit dem Schrecken davon. Bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei Schwandorf sicherte die Bereitschaftsdienstgruppe des THW Nabburg die Unfallstelle ab. Nach der Unfallaufnahme säuberte man die Fahrbahn und half bei der Bergung des Fahrzeuges.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: