25.11.2021, von Fr. Kristel

Räumungstag beim OV Nabburg

Am Samstag den20.11.21 war beim OV Nabburg ein Räumungs-und Reinigungstag angesagt. Nach einem Corona Schnelltest wurden die Helferinnen und Helfer eingeteilt. Sämtliche Grünflächen wurden mit Rasenmäher und Freischneider wieder in ansehnlichen Zustand gebracht. Fahrzeuge wurden umgeschichtet um Stellplätze sinnvoll zu nützen. Asphaltschäden an Freiflächen wurden mit Heißasphalt repariert um Frostschäden zu vermeiden. Dachrinnen konnten dank Teleskoplader vom Laub befreit werden. Überschüssiges Abfallholz wurde einem Lagerfeuer übergeben, so konnte neben der Arbeit noch ein spätherbstliches Stimmungsbild erzeugt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: