SAD 28 Nabburg-West, 22.11.2016

Person droht zu springen

Einsatz für den THW Fachberater

Am Dienstagabend um 21:47 Uhr wurden die Feuerwehr Burdersdorf, Nabburg, Pfreimd und Stulln, sowie der Fachberater des THW Nabburg von der ILS Amberg zur Autobahnbrücke an der Anschlussstelle Nabburg-West (BAB 6) alarmiert.

Dort drohte eine Person von der Brücke auf die Autobahn in suizidaler Absicht zu springen.

Noch während der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden, die Person konnte durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden. Weshalb für die alarmierten Einsatzkräfte keine Anfahrt mehr nötig war.