SAD 28 Nabburg-West, 22.11.2016

Person droht zu springen

Einsatz für den THW Fachberater

Am Dienstagabend um 21:47 Uhr wurden die Feuerwehr Burdersdorf, Nabburg, Pfreimd und Stulln, sowie der Fachberater des THW Nabburg von der ILS Amberg zur Autobahnbrücke an der Anschlussstelle Nabburg-West (BAB 6) alarmiert.

Dort drohte eine Person von der Brücke auf die Autobahn in suizidaler Absicht zu springen.

Noch während der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden, die Person konnte durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden. Weshalb für die alarmierten Einsatzkräfte keine Anfahrt mehr nötig war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: