10.10.2021

Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung

Nabburger THW Helfervereinigung trifft sich am 10.10.21 in der Unterkunft in Nabburg auf dem Fichtenbühl

Der erste Vorsitzende Bernhard Mutzbauer begrüßte die Mitgliederinnen und Mitglieder aufs herzlichste und war froh endlich wieder eine Versammlung abhalten zu dürfen. Nach Totengedenken, Protokollverlesung, Kassenbericht, folgte der Bericht des Vorsitzenden. Hier ging es auch unter anderen um ev. Beschaffungen von ÖGA-Fahrzeugen und Vereinsaktivitäten im kommenden Jahr. Eine gemütliches Weißwurstfrühstück rundete die Versammlung ab.