Mitgliederversammlung der Ortsvereinigung der Helfer und Förderer des THW Nabburg e. V.

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

V.l.: Meier Ludwig: Sprecher der Passiven, Gebhardt Jonas: Schriftführer, Werner Matthias: Kassenprüfer, Mutzbauer Bernhard: 1. Vorsitzender, Mutzbauer Matthias: Sprecher der Aktiven, Kleierl Michael: 2. Vorsitzender, Stöckl Johann: Kassenprüfer

Der erste Vorsitzende Bernhard Mutzbauer bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen und  legte bei seinem Rechenschaftsbericht dar, dass doch im vergangenen Jahr von der Ortsvereinigung einiges geleistet wurde. Ein gebrauchter Tieflader wurde für den Telelader erworben, doch der hatte erhebliche Gebrauchsspuren, und es mussten doch noch erhebliche Mittel eingesetzt werden, um ihn gebrauchsfähig zu machen. Und auch so manche technische Feinheiten für die Unterkunft und den Küchenbereich wurden beschafft. Der Ausflug nach Grafenwöhr war mit der Besichtigung des Truppenübungsplatzes ein voller Erfolg. Man war sehr erstaunt welch eine Größe der Platz hat und was sich auf diesem Gelände alles bewegt. Trotz erheblicher Ausgaben konnte der Kontostand nach Kassenbericht des Kassiers wieder ausgeglichen und als zufrieden stellend bekundet werden. Dies ist den Beteiligungen an diversen Veranstaltungen wie Tonart und Mittelalterlichen Markt geschuldet. Dafür bedankte sich der Vorsitzende besonders, weil ohne diese Einsätze so mache Beschaffungen nicht möglich wären. Nach den durchgeführten Neuwahlen rundete die harmonisch abgelaufene Mitgliederversammlung eine von der Küche vorbereitete Brotzeit ab.