Nabburg, 28.01.2019

Jahresschlussfeier 2018

Der Ortsverband Nabburg trifft sich zum Jahresschluss 2018 in der Unterkunft

Der Ortsbeauftragte Dietmar Bleistein konnte im fast vollbesetzten Lehrsaal dritte Bürgermeisterin und Regionalstellenleiterin Ilona Knecht-Jesberger begrüßen. Er erwähnte das der Ortsverband zur Zeit 45 einsatzfähige Helfer und über 18 Junghelfer verfügt. Im Detail waren 62 Einsätze im Rahmen der Autobahnbereitschaft und 14 Einsätze über die integrierte Leitstelle zu bewerkstelligen. Auf insgesamt 28 308 Helferstunden summierten sich die Dienst im vergangenen Jahr. Das ergibt 255 Dienststunden pro Kopf im Jahr. Im Rahme der Feier konnten auch zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitglieder und außergewöhnliche Leistungen Ausgesprochen werden. Die Köche des Ortsverbandes hatten ein wunderbares Büffet gezaubert, das man sich schmecken lassen durfte. Eine Lichtbilderpräsentation mit einem bildliche Abriss über das vergangene Jahr schloss den offiziellen Teil der Veranstaltung ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: