Unterkunft,

Jahreshauptversammlung THW Helferverein Nabburg

Neuwahl des 2.Vorsitzendem

Von Links: Norbert Boyer, Michael Kleierl, Bernhard Mutzbauer

Am heutigen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung des Helfervereins Nabburg statt.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand und anschließender Berichterstattung von Schriftführer und Kassenwart erfolgte die Neuwahl des 2. Vorstands und des Aktivensprechers.
Nach Abschluss der Wahl konnte der 1. Vorstand Bernhard Mutzbauer den frisch gewählten 2. Vorstand Michael Kleierl und den neuen Aktivensprecher Norbert Boyer in der Vorstandschaft begrüßen. Anschließend wurden noch die anstehenden Termine für das Jahr 2013 bekannt gegeben. In diesem Jahr ist neben dem Ton-Art Festival auch ein Vereinsausflug geplant.