Helfersprecherwahl beim OV Nabburg

Beim OV Nabburg wurden Helfersprecher und Stellvertreter neu gewählt

Am Samstag den 07.08.21 wurden beim OV Nabburg die beiden Helfersprecher von der Helferschaft des OV Nabburg neu gewählt. Thomas Lipp wurde als Helfersprecher und Sabrina Hiltl als Stellvertreter von den anwesenden Helferinnen und Helfern das Vertrauen geschenkt. Zudem wurde die Zusammenkunft genutzt,  den Helferinnen und Helfern zu danken, das sie in den letzten schwierigen Zeiten zusammengehalten und Einsatzbereitschaft erhalten haben. Mit einem reichhaltigen Abendessen und anschließender Bilderschau vom Einsatz im Ahrtal klang der Abend aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: