Christbaumsammlung

Christbaumsammlung im Stadtgebiet Nabburg

Heute fand die alljährliche Sammlung der ausgedienten Christbäume durch das THW zusammen mit der THW Jugend und ein paar Leuten der Freien Wähler Nabburg im Stadtgebiet Nabburg statt. Die Bäume wurden an den bekannten Sammelpunkten aufgeladen und der Feuerwehr Brudersdorf zum kommenden Johannisfeuer zur Verfügung gestellt. Eine gemeinsame Brotzeit beim Feuerwehrhaus Brudersdorf schloss die Aktion ab, die immer wieder von der Bevölkerung der Stadt Nabburg gerne angenommen wird.